Beitragszahlung

Die Termine für die Fangbuchausgabe 2024 stehen nun fest.
Die Fangbuchausgaben erfolgen, mit vorheriger Terminbuchung, an folgenden zwei Tagen

          Samstag, 13.01.2024, von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 12:30 bis 15:30 Uhr 
          Samstag, 10.02.2024, von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 12:30 bis 15:30 Uhr 

wieder in Niederdorf, genauer

          K&W Informatik GmbH
          Feldstraße 2
          09366 Niederdorf

Deinen Ausgabetermin kannst du ab sofort auf folgender Website buchen:
          https://page.booking-time.com/avangelspezifangbuch
 
Achtung: Wir werden zu den oben genannten Terminen, immer nur die Fangbücher für die gebuchten Ausgabetermine vorrätig haben.
Eine spontane Abholung ohne Termin ist nicht möglich.

Folgende Sachen musst du zur Fangbuchausgabe mitbringen:
          - gültiger Fischereischein
          - Mitgliedsausweis
          - „alte" Fangbücher 2023 - komplett ausgefüllt (auch die Zusammenfassung)
          - Passbild (Neumitglieder und Mitglieder, welche einen neuen Mitgliedsausweis bestellt haben)

Die Ausgabe der neuen Fangbücher erfolgt nur, wenn das Mitgliedskonto ausgeglichen ist.
Sollten noch Beiträge offen sein, so erhältst du eine separate E-Mail oder einen Anruf dazu.

 

 

Per Beschluss wurde die Beitragszahlung neu geregelt und ist für alle Mitglieder ab sofort verbindlich!

Der reguläre Termin zur Beitragszahlung ist der 31.10. des laufenden Jahres!!

Jeweils am 31.12. des Jahres läuft die letzte Frist für die Beitragszahlung des Folgejahres ab. Denkt bitte im eigenen Interesse daran!!
Der Vorstand hat keine Ambitionen, den riesen Aufwand wegen verspäteter Beitragszahlungen, wie in den vergangenen Jahren, zu betreiben. Der Neueintritt in unseren Verein kostet auch 100,00 €!

 

 

 

 

 

Beitragsordnung

Zum ansehen oder ausdrucken

 

 Vergesst bitte nicht die Fangstatistik auszufüllen.