Beitragszahlung

Wichtige Information zur Beitragszahlung!!

Wie ihr, wenn ihr dem Link folgt, ersehen könnt, haben sich die einzelnen Beiträge für die Erlaubnisscheine geändert.

Wenn ihr schon bezahlt habt, dann ermittelt bitte sorgfältig den Betrag den ihr nachüberweisen müsst.
Falls eure Beitragszahlung noch nicht erfolgte, dann ermittelt den neuen Gesamtbetrag.

Wir werden euch die Unterlagen per Einwurfeinschreiben zusenden. Es ist erforderlich, dass ihr weitere 8,00 Euro für die Versandkosten überweist.

Entsprechend der gültigen Coronaverordnung, können keine Ausgabetermine durchgeführt werden.

Ach wir sind nicht glücklich mit der späten Entscheidung. Das bringt uns allen beträchtliche Probleme, Mehraufwand und Mehrkosten.

https://www.anglerverband-chemnitz.de/index.php/news-des-avs/verbandsinfos/660-ergebnis-der-mitgliederversammlung-2020-im-umlaufverfahren

 

Per Beschluss wurde die Beitragszahlung neu geregelt und ist für alle Mitglieder ab sofort verbindlich!

Der reguläre Termin zur Beitragszahlung ist der 31.10. des laufenden Jahres!!

Jeweils am 31.12. des Jahres läuft die letzte Frist für die Beitragszahlung des Folgejahres ab. Denkt bitte im eigenen Interesse daran!!
Der Vorstand hat keine Ambitionen, den riesen Aufwand wegen verspäteter Beitragszahlungen, wie in den vergangenen Jahren, zu betreiben. Der Neueintritt in unseren Verein kostet auch 100,00 €!

 

 

 

 

 

Beitragsordnung

Zum ansehen oder ausdrucken

 

 Vergesst bitte nicht die Fangstatistik auszufüllen.