Wichtige Informationen (allgemein)

Aufgepasst!!
 
Unser Teich darf vom 05. April 24 bis einschl. 30. April 24, nicht beangelt werden!
 

 

Aus gegebenen Anlass weisen wir darauf hin, dass an allen Gewässern, bis einschl. 30. April, das angeln auf Forellen und auch die Entnahme der eventuell zufällig gefangenen Salmoniden streng untersagt ist.

Sollte der Haken tief geschluckt wurden sein, dann wird nicht herumoperiert, sondern ganz einfach das Vorfach kurz vor dem Maul abgeschnitten und der Fisch vorsichtig zurückgesetzt. 

 

 Der reguläre Termin zur Beitragszahlung ist der 31.10. des laufenden Jahres!!

Jeweils am 31.12. des Jahres läuft die letzte Frist für die Beitragszahlung des Folgejahres ab. Denkt bitte im eigenen Interesse daran!!
Der Vorstand hat keine Ambitionen, den riesen Aufwand wegen verspäteter Beitragszahlungen, wie in den vergangenen Jahren, zu betreiben. Der Neueintritt in unseren Verein kostet auch 100,00 €!

 


 

Lesenswerte Broschüre zu rechtlichen Fragen der Angelei